Propsteifest 2009 in Destedt

Kirchenchor

Musik und christliche Gemeinschaft – das ist unser Anliegen.

Unser gemischter Chor besteht aus rund 40 Sängerinnen und Sängern. Unsere Hauptaufgabe ist die musikalische Gestaltung der Gottesdienste in unserer Kirche St. Thomas, aber auch in anderen Gemeinden. Wir singen anlässlich kleinerer Konzerte, Gemeindefeste und anderer Veranstaltungen unserer Kirchengemeinden. Auch Chorausflüge sind bei uns sehr beliebt.

In unserem Repertoire finden sich Motetten, Kantaten und andere Chorliteratur. Wir treffen uns jeden Mittwochabend zur Chorprobe im Gemeindehaus Volkmarode und freuen uns über jedes neue Gesicht. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, niemand muss vorsingen.

Wenn Interesse am Mitmachen besteht, nehmen Sie bitte über das Büro des Pfarramtes Kontakt mit uns auf.